Schritte im Rückgabeprozess
-
Produkt
-
Bestellen
-
Bezahlung
-
Lieferungen
-
Umtausch & Rücksendung
Häufig gestellte Fragen zu Umtausch und Rücksendung
Schritte im Rückgabeprozess
Was passiert, wenn ich mein Produkt gegen ein günstigeres oder teureres Produkt umtausche?
Günstigeres Produkt
Der Restbetrag wird dir innerhalb von 10 Werktagen nach Erhalt auf Ihr dein Konto überwiesen.
Teureres Produkt
Du erhältst von uns eine Zahlungsaufforderung für den Restbetrag. Sobald Ihre deine Zahlung erhalten haben, senden wir dir das Produkt zu.
Muss ich etwas für die Rücksendung meines Produkts bezahlen?
Die Rücksendung der Bestellung kostet 5,95 € für ein normales
Paket aus den Niederlanden und 6,95 € für ein normales Paket aus Belgien. Dafür erhältst du ein Versandlabel von PostNL, DPD oder DHL.
Wie schnell werde ich nach der Rücksendung erstattet?
Sobald wir deine Rücksendung bearbeitet haben (innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt), erstatten wir dir innerhalb von 5 Werktagen den Betrag. Die Geschwindigkeit, mit der das Geld auf deinem Konto eingeht, hängt von deiner Zahlungsmethode ab.
Es kann vorkommen, dass du dein Geld in mehreren Teilen zurückerhältst. Dies kann zwei Gründe haben:
- Du hast ein Produkt gegen ein anderes umgetauscht. In diesem Fall erstatten wir den Kaufpreis des ersten Produkts auf das Zahlungsmittel, mit dem du zuerst bezahlt hast.
- Hast du für das Ersatzprodukt zusätzlich bezahlt? In diesem Fall erhältst du den Restbetrag separat zurückerstattet.
Was muss ich tun, um mein Produkt zurückzusenden?
- Melde deine Rücksendung über unser Portal an (hier).
- Afhankelijk van de wensen krijg je een relevante oplossing en/of adres toegestuurd waarnaar je het product kan retouren.
- Stuur het product op indien nodig.
- We zullen het aankoopbedrag uiterlijk 10 werkdagen na ontvangst en goedkeuring van het product terug storten.
BITTE BEACHTE
Sende das Produkt nicht ohne Anmeldung zurück. Es kann vorkommen, dass deine Rücksendung nicht bearbeitet wird, wenn du nicht dem Vorgehen folgst.