Zahlungsmöglichkeiten für Geschäftskunden
-
Produkt
-
Bestellen
-
Bezahlung
Häufig gestellte Fragen zur Bezahlung
Zahlungsfehler oder -ablehnung
Zahlungsmöglichkeiten für Geschäftskunden
-
Lieferung
-
Umtausch & Rücksendung
Wie kann ich meine Geschäftsfaktur ändern?
Du kannst dies mit dem Kundenservice besprechen. Dazu kannst du uns eine Nachricht senden (hier) oder mit dem Kundenservice telefonieren (hier).
Auf welche Weise kann ich als Geschäftskunde bezahlen?
Online kannst du mit iDEAL, Paypal oder Bancontact, Kreditkarte (Visa, Amex oder MasterCard), Kauf auf Rechnung (Klarna) oder via manueller Überweisung bezahlen.
Als Geschäftskunde kannst du auch auf Rechnung bezahlen. Dafür musst du jedoch mindestens 1 Jahr bei der Handelskammer registriert sein und zuvor bei SofaSchutz bestellt haben.
Wende dich an den Kundenservice, um eine Kreditanfrage zu stellen. Eine Kreditanfrage dauert 3 bis 5 Werktage.
Du kannst uns eine Nachricht senden (hier) oder mit dem Kundenservice telefonieren (hier). Oder sende uns eine E-Mail an sales@bankhoesdiscounter.nl
Kann ich meine Rechnung als E-Rechnung erhalten?
Derzeit bieten wir noch keine E-Rechnungen wie XML-Dateien an. Möchtest du jedoch gerne deine Rechnungen als E-Rechnung erhalten? Bitte kontaktiere den Kundenservice. Du kannst uns eine Nachricht senden (hier) oder mit dem Kundenservice telefonieren (hier).
Kann ich auf Rechnung bestellen?
Als Geschäftskunde kannst du bei uns Bestellungen auf Rechnung aufgeben und nachträglich bezahlen.
Dafür musst du jedoch mindestens 1 Jahr bei der Handelskammer registriert sein und zuvor bei SofaSchutz bestellt haben. Wende dich an den Kundenservice, um eine Kreditanfrage zu stellen. Eine Kreditanfrage dauert 3 bis 5 Werktage.
Du kannst uns eine Nachricht senden (hier) oder mit dem Kundenservice telefonieren (hier). Oder sende uns eine E-Mail an sales@bankhoesdiscounter.nl