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Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Lege die gewünschten Produkte in deinen Warenkorb, indem du auf den großen grünen Button auf der Produktseite klickst.
Möchtest du trotzdem lieber mit einem Mitarbeiter sprechen? Du kannst uns eine Nachricht senden (hier) oder den Kundenservice anrufen (hier).
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Du kannst deine Bestellung stornieren, indem du uns eine Nachricht mit der Bestellnummer schickst. Am besten erreichst du uns über unser Kontaktformular oder per E-Mail.
Es kann vorkommen, dass die Bestellung bereits von unserem Logistikpartner bearbeitet wurde. In diesem Fall können wir die Bestellung nicht mehr rechtzeitig stornieren und sie wird trotzdem an dich versendet. Keine Sorge, du kannst innerhalb von 14 Tagen zurücksenden.
Wie ändere ich meine Bestellung?
Du kannst deine Bestellung ändern, indem du uns eine Nachricht mit der Bestellnummer und der gewünschten Änderung schickst. Am besten erreichst du uns über unser Kontaktformular oder per E-Mail.
Es kann vorkommen, dass die Bestellung bereits von unserem Logistikpartner bearbeitet wurde. In diesem Fall können wir die Bestellung nicht mehr ändern.
Du kannst auch selbst bei DHL oder PostNL eine Änderung mithilfe der Sendungsverfolgung durchführen.
Wie ändere ich meine Lieferadresse?
Du kannst deine Lieferadresse ändern, indem du uns eine Nachricht mit der Bestellnummer und der neuen Adresse schickst. Am besten erreichst du uns über unser Kontaktformular oder per E-Mail.
Es kann vorkommen, dass die Bestellung bereits von unserem Logistikpartner bearbeitet wurde. In diesem Fall können wir die Bestellung nicht mehr ändern und sie wird trotzdem an die alte Adresse gesendet.
Du kannst auch selbst bei DHL oder PostNL eine Änderung mithilfe der Sendungsverfolgung durchführen.