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Häufig gestellte Fragen zur Lieferung

Häufig gestellte Fragen zur Lieferung


Wie funktioniert die kostenlose Lieferung?

Wenn du heute vor 23:45 Uhr bestellst, wird dein Paket kostenlos zu dir nach Hause geliefert, sofern der Bestellwert über 95 Euro liegt. Abhängig vom lokalen Transportunternehmen kann es sein, dass sonntags keine Lieferung erfolgt. Auch wenn du einen anderen Tag wählst, ist die Lieferung kostenlos.

Gibt es hygienische Maßnahmen bei der Lieferung?

Ja, welche Maßnahmen genau ergriffen werden, hängt davon ab, wer deine Bestellung ausliefert.

Bei Paketen stellt der Zusteller das Paket vor deine Tür, sobald du öffnest und er oder sie unterschreibt selbst für die Lieferung. Der Zusteller stellt dir als Empfänger eine Kontrollfrage, um sicherzustellen, dass deine Bestellung auch tatsächlich bei dir ankommt.

Kann ich für die Lieferung meines Produkts einen bestimmten Zeitpunkt am Tag wählen?

Derzeit bieten wir dies noch nicht an. Der Logistikpartner (DHL oder PostNL) wählt das beste Zeitfenster aus.

Wie kann ich meine Bestellung ändern?

Du kannst deine Bestellung ändern, indem du uns eine Nachricht mit der Bestellnummer und der gewünschten Änderung sendest. Am besten erreichst du uns über unser Kontaktformular oder per E-Mail.

 

Es kann passieren, dass die Bestellung bereits von unserem Logistikpartner verarbeitet wurde. In diesem Fall können wir die Bestellung nicht mehr ändern.

 

 

Du kannst selbst eine Änderung beim Kurier vornehmen, indem du die Sendungsverfolgung verwendest.

Was soll ich tun, wenn ich mein Paket nicht erhalten habe?

Überprüfe Folgendes:

 

1. Die Sendungsverfolgungsnummer des Pakets
Du findest diese in deiner Versandbestätigung. Überprüfe über diesen Link, ob sich der Lieferzeitraum verschoben hat.

 

2. Die Lieferadresse
Stimmt die von dir angegebene Lieferadresse? Überprüfe auch deine Postleitzahl.

 

3. Den Briefkasten
Hast du eine Benachrichtigung über einen „Nicht zu Hause“-Zustellungsversuch erhalten? Dann wurde das Paket bei den Nachbarn abgegeben oder der Zusteller hat einen neuen Zustellzeitpunkt vereinbart.

 

 

Stimmt dies alles? Warte dann noch etwas ab, in der Regel wird ein verspätetes Paket am nächsten Tag zugestellt. Hast du dein Paket 5 Tage nach dem ursprünglichen Lieferdatum noch nicht erhalten? Dann nimm Kontakt mit uns auf.

Ich habe einen Teil meiner Bestellung nicht erhalten. Was soll ich jetzt tun?

Warte noch etwas ab. Wahrscheinlich wird deine Bestellung in mehreren Paketen geliefert und eines davon hat sich verzögert. Auf der Track & Trace-Seite der Website kannst du dies überprüfen. Dort siehst du den Status aller deiner Pakete.

Kann ich mein Paket auch an einer Abholstelle abholen?

Ja, das ist möglich. Gib bei der Bestellung deine eigene Adresse an. Auf der Website ist es noch nicht möglich, eine Abholstelle auszuwählen.

 

Nachdem die Bestellung aufgegeben wurde, erhältst du eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer. Damit kannst du die Website des entsprechenden Zustelldienstes aufrufen.

 

 

Dort kannst du den Lieferort ändern.