Reklamationen
-
Produkt
-
Bestellen
-
Bezahlung
-
Lieferung
-
Umtausch & Rücksendung
Was soll ich tun, wenn ich eine Beschwerde einreichen möchte?
Verzeih uns bitte!. Kundenzufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung. Aber manchmal machen auch wir Fehler. Und du bist davon betroffen. Das darf natürlich nicht passieren.
Wie geht es jetzt weiter?
-
Wir lösen dein Anliegen gerne. Am schnellsten gelingt dies, wenn du dich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzt. Wir sind täglich per E-Mail, Facebook und Telefon erreichbar.
- Wir haben eine spezielle E-Mail-Adresse für Beschwerden eingerichtet, um dich so schnell wie möglich zu unterstützen: Kontakt@sofaschutz.de.
- Bist du mit der Antwort nicht zufrieden? Dann kannst du deine Beschwerde natürlich auch beim Europäischen ODR-Portal einreichen.