Häufig gestellte Fragen zum Bestellvorgang
-
Produkt
-
Bestellen
Häufig gestellte Fragen zum Bestellvorgang
Bestellen, Ändern oder Stornieren
-
Bezahlung
-
Lieferung
-
Umtausch & Rücksendung
Was soll ich tun, wenn ich eine Beschwerde einreichen möchte?
Verzeih uns bitte! Kundenzufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung. Aber manchmal machen auch wir Fehler. Und du bist davon betroffen. Das darf natürlich nicht passieren.
Wie geht es jetzt weiter?
- Wir lösen dein Anliegen gerne. Am schnellsten gelingt dies, wenn du dich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzt. Wir sind täglich per E-Mail, Facebook und Telefon erreichbar.
- Wir haben eine spezielle E-Mail-Adresse für Beschwerden eingerichtet, um dich so schnell wie möglich zu unterstützen: beschwerde@bankhoesdiscounter.de.
- Bist du mit der Antwort nicht zufrieden? Dann kannst du deine Beschwerde natürlich auch beim Europäischen ODR-Portal einreichen.
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Füge die gewünschten Produkte deinem Warenkorb hinzu, indem du auf den großen grünen Button auf der Produktseite klickst.
Möchtest du lieber mit einem Mitarbeiter sprechen? Du kannst uns eine Nachricht senden (hier).
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Du kannst deine Bestellung stornieren, indem du uns eine Nachricht mit der Bestellnummer schickst. Am besten erreichst du uns dafür über unser Kontaktformular oder per E-Mail.
Es kann vorkommen, dass die Bestellung bereits von unserem Logistikpartner bearbeitet wurde. In diesem Fall können wir die Bestellung nicht mehr rechtzeitig stornieren und sie wird trotzdem an dich versendet. Keine Sorge, du kannst innerhalb von 14 Tagen zurücksenden.
Wie ändere ich meine Lieferadresse?
Du kannst deine Lieferadresse ändern, indem du uns eine Nachricht mit der Bestellnummer und der neuen Adresse schickst. Am besten erreichst du uns dafür über unser Kontaktformular oder per E-Mail.
Es kann vorkommen, dass die Bestellung bereits von unserem Logistikpartner bearbeitet wurde. In diesem Fall können wir die Bestellung nicht mehr ändern und sie wird trotzdem an die alte Adresse gesendet.
Du kannst auch selbst eine Änderung bei DHL oder PostNL mithilfe der Sendungsverfolgung vornehmen.
Was ist der Unterschied zwischen der ‚Plus-Kollektion‘ und der ‚Universal-Kollektion‘?
Die ‚Plus-Kollektion‘ wurde 2021 eingeführt und folgt eher den Konturen des Sofas. Dadurch passt sie nicht auf alle Sofa-Größen. Diese Kollektion ist für normale Sofas und Ecksofas gedacht.
Die ‚Universal-Kollektion‘ ist, wie der Name schon sagt, für eine größere Auswahl an Sofagrößen geeignet, da sie etwas großzügiger geschnitten ist. Bei diesen Bezügen kannst du den überschüssigen Stoff leicht mihilfe von Styropor-Zylindern verstecken.
Wenn dein Sofa es zulässt, empfehlen wir immer die ‚Plus-Kollektion‘. Beide Kollektionen sind für Sofas gedacht, jedoch unterscheiden sich die Messanweisungen für das eigene Sofa. Du findest die Anweisungen auf der jeweiligen Produktseite.
Wenn du ein U-Sofa besitzt, benötigst du immer einen Bezug aus der ‚Universal-Kollektion‘.