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Häufig gestellte Fragen zur Gewährleistung

Häufig gestellte Fragen zur Garantie


Repariert ihr meine Hülle, wenn sie kaputt geht?

Zurzeit bieten wir keinen Reparaturservice an. Wenn es genügend Nachfrage gibt, könnten wir dies einrichten.

 

Teile uns deine Wünsche über den Kundenservice mit. Du kannst uns eine Nachricht senden (hier).

 

 

In der Zwischenzeit kannst du dich immer noch an den örtlichen Schneider oder die Wäscherei/Reinigung wenden.

Wann hat mein Produkt Gebrauchsschäden?

Wenn das Produkt nicht mehr im Originalzustand ist. Zum Beispiel Produkte, die nach Rauch, Schweiß, Parfüm oder anderen Gerüchen riechen, die unsere Produkte normalerweise nicht haben, oder wenn die Verpackung fehlt.

Welche Art von Garantie habe ich?

Du hast das Recht, innerhalb von 14 Tagen, nachdem du deine  gesamte Bestellung erhalten hast, den Vertrag ohne Angabe von Gründen zu widerrufen.

 

Du machst von deinem Widerrufsrecht Gebrauch, indem du es schriftlich per E-Mail (kontakt@sofaschutz.de) mitteilsten. Eine Rücksendung kann nur akzeptiert werden, wenn die Bestellung den oben genannten Bedingungen entspricht.

 

 

Du haftest selbst für die Wertminderung des Produktes, wenn die Nutzung des Produktes über das zur Bestimmung der Art, Eigenschaften und Funktionsweise Notwendige hinausgeht. Beachten hierbei alle oben genannten Bedingungen.

Was, wenn ich mein Versandetikett nicht drucken kann?

Hast du keinen Drucker?

 

Melde deine Rücksendung in unserem Rücksendeportal (hier) an.

Schreibe dann die folgende Rücksendeadresse auf die Schachtel.

 

Füge der Packung einen Zettel mit deiner Bestellnummer, der ursprünglichen Lieferadresse und deinem Namen bei. Befestige ihn nicht dauerhaft an der Produktverpackung. Du musst den Versand selbst bezahlen.

 

Verwende als Rücksendeadresse:

Retoure BankhoesDiscounter

Kaapstanderweg 36

8243RB Lelystad

 

Niederlande

Was sind die Ausnahmen von der Rückgabe?

Wir können in den folgenden Fällen die Rücksendungen nicht akzeptieren:

  • Artikel, die sich länger als 14 Tage im Besitz des Käufers befinden.
  • Artikel, die gebraucht, beschädigt oder unvollständig sind.*
  • Artikel, die nach Rauch, Schweiß, Parfüm oder anderen Gerüchen riechen, die unsere Produkte normalerweise nicht haben.

  • Artikel, deren Verpackung fehlt (um unsere Produkte zu beurteilen, ist es nicht notwendig, die Verpackung vollständig vom Produkt zu entfernen). *

 

*Wenn du das Material des Produktes weiter prüfen möchtest, empfehlen wir, die Verpackung ordentlich zu öffnen, damit du den Stoff fühlen kannst. Nimm das Produkt nicht vollständig aus der Verpackung. Andernfalls können wir nicht überprüfen, ob es bereits verwendet wurde.

Habe ich eine Garantie, wenn der Zustelldienst mein Paket verliert?

Es wird immer eine Untersuchung durch den Zustelldien 

st eingeleitet, wenn Pakete verschwinden.

 

Wenn das Paket verschwindet, bevor es zugestellt wird, wird immer ein neues Paket zugestellt. Hierfür fallen keine zusätzlichen Kosten an.

 

 

Es kann jedoch etwas länger dauern, bis das Paket ankommt.