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Umtausch & Rückgabe
Lieferprobleme
Wo ist mein Paket?
Überprüfe einfach den Status deiner Bestellung anhand deiner Sendungsverfolgungsnummer. Die Sendungsverfolgungsnummer findest du auch in der E-Mail mit der Versandbestätigung.
Hast du eine Versandbestätigung erhalten, aber die Sendungsverfolgungsnummer stimmt nicht? Diese funktioniert oft erst am Tag der Lieferung. Funktioniert deine Nummer dann immer noch nicht? Nimm Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
Du kannst uns eine Nachricht senden (hier) oder den Kundenservice anrufen (hier).
Was soll ich tun, wenn mein Produkt beschädigt geliefert wurde?
Das werden wir natürlich für dich regeln. Nimm Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Am besten erreichst du uns über unser Kontaktformular oder per E-Mail.
Ich bin mit dem Zusteller nicht zufrieden. An wen kann ich mich wenden?
Das ist ärgerlich! Du kannst dich dazu an unseren Kundenservice wenden. Wir hören uns gerne deine Geschichte an und suchen gemeinsam nach einer Lösung. Du kannst uns eine Nachricht senden (hier) oder den Kundenservice anrufen (hier).
Was soll ich tun, wenn ich mein Paket nicht erhalten habe?
Überprüfe Folgendes:
1. Die Sendungsverfolgungsnummer des Pakets
Du findest diese in deiner Versandbestätigung. Überprüfe über diesen Link, ob sich der Lieferzeitraum verschoben hat.
2. Die Lieferadresse
Stimmt die von dir angegebene Lieferadresse? Überprüfe auch deine Postleitzahl.
3. Den Briefkasten
Hast du eine Benachrichtigung über einen „Nicht zu Hause“-Zustellungsversuch erhalten? Dann wurde das Paket bei den Nachbarn abgegeben oder der Zusteller hat einen neuen Zustellzeitpunkt vereinbart.
Stimmt dies alles? Warte dann noch etwas ab, in der Regel wird ein verspätetes Paket am nächsten Tag zugestellt. Hast du dein Paket 5 Tage nach dem ursprünglichen Lieferdatum noch nicht erhalten? Dann nimm Kontakt mit uns auf.
Was soll ich tun, wenn meine Lieferung verzögert ist?
Es ist ärgerlich, dass dein Paket verzögert ist. Überprüfe die Sendungsverfolgungsnummer, um die aktuellsten Informationen zur Lieferung deiner Bestellung zu erhalten.
In der Regel werden verspätete Pakete am nächsten Tag zugestellt, also warte noch etwas ab. Hast du dein Paket 5 Tage nach dem ursprünglichen Lieferdatum noch nicht erhalten? Dann nimm Kontakt mit uns auf.
Du kannst uns eine Nachricht senden (hier) oder den Kundenservice anrufen (hier).