Jouw product is toegevoegd aan je winkelwagen!

Verder winkelen
Diese Seite unterstützt deinen Browser nur begrenzt. Wir empfehlen dir, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

Heute bestellt, übermorgen geliefert! Kontakt@SofaSchutz.de

Winkelwagen 0

Keine weiteren Produkte zum Kauf verfügbar

Herzlichen Glückwunsch! Deine Bestellung ist für den kostenlosen Versand qualifiziert. Je bent nog €95 verwijderd van gratis verzending.
Zwischensumme Kostenlos
Versand, Mehrwertsteuer und Rabattcodes werden an der Kasse berechnet

Fehlgeschlagene oder verweigerte Zahlung

Zahlungsfehler oder -ablehnung 


Warum wurde meine Kreditkartenzahlung abgelehnt? 

Aufgrund der Betrugsanfälligkeit durchlaufen alle Kreditkartenzahlungen bei uns eine Zahlungsprüfung. Dies geschieht anhand einer Vielzahl von Kriterien und ist ein automatisierter Prozess.

 

Den Grund, warum die Zahlung abgelehnt wurde, können wir leider nicht mit dir teilen. Wir gehen selbstverständlich von deinen guten Absichten aus, müssen aber die Prüfmethoden geheim halten. Eine abgelehnte Zahlung können wir leider nicht rückgängig machen.

 

 

Deine Bestellung wurde automatisch storniert und die Reservierung wird innerhalb von 3 Werktagen verfallen. Möchtest du deine Bestellung dennoch erhalten? Gib sie erneut auf und wähle eine andere Zahlungsmethode aus.

Was ist, wenn ich doppelt bezahlt habe?

Ups! Das sollte natürlich nicht passieren. Wenn der Betrag mehrmals von deinem Konto abgebucht wurde, du jedoch nur eine Bestellung aufgegeben hast, erhältst du den Betrag natürlich so schnell wie möglich zurückerstattet.

 

 

Setzen dich zur Sicherheit mit unserem Kundenservice in Verbindung. Du kannst uns eine Nachricht senden (hier).

Warum wird meine Kreditkartenzahlung überprüft? 

Wir können Kreditkartenzahlungen aufgrund ihrer Anfälligkeit für Betrug überprüfen. Es ist uns wichtig, unsere Kunden vor Betrügern zu schützen.

Warum wird meine Zahlung mit der Option 'Kauf auf Rechnung' überprüft? 

Dies kann gelegentlich vorkommen. Unser Partner für den Kauf auf Rechnung entscheidet, welche Faktoren bei der Zahlung überprüft werden, um festzustellen, ob du den Betrag später bezahlen kannst oder nicht.

 

Dies umfasst deine persönlichen Daten, den Bestellbetrag und mehr. Basierend auf dieser Kombination von Informationen versuche einzuschätzen, ob du deine Bestellung später bezahlen kannst.

 

 

Wenn der Kauf auf Rechnung nicht möglich ist, empfehlen wir dir, mit iDeal zu bezahlen.

Warum habe ich noch keine Bestellbestätigung erhalten?

Überprüfe, ob Geld abgebucht wurde.

 

 

  • Aufgrund von Stoßzeiten auf unserer Zahlungsplattform kann es manchmal zu Verzögerungen kommen. Hast du nach 1 Stunde noch keine Bestellbestätigung erhalten? Die schnellste Hilfe erhältst du per E-Mail (hier). Sende uns einen Screenshot deines Bankauszugs, auf dem die Transaktionsnummer sichtbar ist. Wir senden dir dann die Bestellbestätigung. 
  • Überprüfe auch deinen Spam-Ordner, manchmal landet die Bestellbestätigung dort.
  • Wurde kein Geld abgebucht? Dann ist die Zahlung nicht erfolgreich gewesen. Du kannst deine Bestellung erneut aufgeben. Wir bearbeiten Bestellungen ohne erfolgreiche Zahlung nicht, sodass du keine Angst haben musst, dass du letztendlich zwei Bestellungen erhältst.