Fehlgeschlagene oder verweigerte Zahlung
-
Produkt
-
Bestellen
-
Bezahlung
Häufig gestellte Fragen zur Bezahlung
Zahlungsfehler oder -ablehnung
-
Lieferung
-
Umtausch & Rücksendung
Warum wurde meine Kreditkartenzahlung abgelehnt?
Aufgrund der Betrugsanfälligkeit durchlaufen alle Kreditkartenzahlungen bei uns eine Zahlungsprüfung. Dies geschieht anhand einer Vielzahl von Kriterien und ist ein automatisierter Prozess.
Den Grund, warum die Zahlung abgelehnt wurde, können wir leider nicht mit dir teilen. Wir gehen selbstverständlich von deinen guten Absichten aus, müssen aber die Prüfmethoden geheim halten. Eine abgelehnte Zahlung können wir leider nicht rückgängig machen.
Deine Bestellung wurde automatisch storniert und die Reservierung wird innerhalb von 3 Werktagen verfallen. Möchtest du deine Bestellung dennoch erhalten? Gib sie erneut auf und wähle eine andere Zahlungsmethode aus.
Was ist, wenn ich doppelt bezahlt habe?
Ups! Das sollte natürlich nicht passieren. Wenn der Betrag mehrmals von deinem Konto abgebucht wurde, du jedoch nur eine Bestellung aufgegeben hast, erhältst du den Betrag natürlich so schnell wie möglich zurückerstattet.
Setzen dich zur Sicherheit mit unserem Kundenservice in Verbindung. Du kannst uns eine Nachricht senden (hier).
Warum wird meine Kreditkartenzahlung überprüft?
Wir können Kreditkartenzahlungen aufgrund ihrer Anfälligkeit für Betrug überprüfen. Es ist uns wichtig, unsere Kunden vor Betrügern zu schützen.
Warum wird meine Zahlung mit der Option 'Kauf auf Rechnung' überprüft?
Dies kann gelegentlich vorkommen. Unser Partner für den Kauf auf Rechnung entscheidet, welche Faktoren bei der Zahlung überprüft werden, um festzustellen, ob du den Betrag später bezahlen kannst oder nicht.
Dies umfasst deine persönlichen Daten, den Bestellbetrag und mehr. Basierend auf dieser Kombination von Informationen versuche einzuschätzen, ob du deine Bestellung später bezahlen kannst.
Wenn der Kauf auf Rechnung nicht möglich ist, empfehlen wir dir, mit iDeal zu bezahlen.
Warum habe ich noch keine Bestellbestätigung erhalten?
Überprüfe, ob Geld abgebucht wurde.
- Aufgrund von Stoßzeiten auf unserer Zahlungsplattform kann es manchmal zu Verzögerungen kommen. Hast du nach 1 Stunde noch keine Bestellbestätigung erhalten? Die schnellste Hilfe erhältst du per E-Mail (hier). Sende uns einen Screenshot deines Bankauszugs, auf dem die Transaktionsnummer sichtbar ist. Wir senden dir dann die Bestellbestätigung.
- Überprüfe auch deinen Spam-Ordner, manchmal landet die Bestellbestätigung dort.
- Wurde kein Geld abgebucht? Dann ist die Zahlung nicht erfolgreich gewesen. Du kannst deine Bestellung erneut aufgeben. Wir bearbeiten Bestellungen ohne erfolgreiche Zahlung nicht, sodass du keine Angst haben musst, dass du letztendlich zwei Bestellungen erhältst.
Sofabezug
Klippan-Sofabezug
Sofabezug ohne Armlehnen
Liegestuhlbezug (Zweisitzer)
Liegestuhlbezug (Dreisitzer)
Sofabezug für Camper & Wohnwagen
Plüsch-Sofabezug
Ecksofabezug (2-teilig)
Ecksofabezug (3-teilig)
Plüsch-Ecksofabezug (2-teilig)
U-Sofabezug (3-teilig)
U-Sofabezug (4-teilig)
Plüsch-U-Sofabezug (3-teilig)
Eckiger Stuhlbezug ohne Armlehnen
Hochlehnen-Stuhlbezug
Stuhlkissenbezug
Runder Stuhlbezug ohne Armlehnen
Stuhlbezug mit Armlehnen
Barhockerbezug
Relaxsesselbezug
Sitzkissenbezug
Hockerbezug
Stuhlsocken
Kissenbezug
Kissenfüllung
Wasserdichtes Textilspray
Kamm
Bürste
Wasserfontäne